Ort der Geselligkeit und Heiterkeit

Raum und Anlass für fröhliches Miteinander und geselliger Austausch ermuntert das Gemüt und erfreut das Herz. Deshalb bieten wir in unserem Freizeithotel St. Elisabeth vielfältige Unterhaltungsprogramme. So genießen unsere Gäste vielerlei gemeinsame Aktivitäten im und ums Haus.

Zwanglose Geselligkeit

Wir bieten beste Rahmenbedingungen für fröhliche Geselligkeit ebenso, wie für Ruhe und Entspannung. Ob Sie aktiv mitmachen oder nur beobachten und zuhören wollen, ob Sie den verschiedensten Darbietungen einfach nur als "Stiller Genießer" folgen wollen oder sich in entspannende Ruhe zurückziehen wollen: Unser Hotel gibt Ihnen jede Möglichkeit.

Für Leib und Seele

Unsere geselligen Freizeitangebote haben sich bereits bestens etabliert und Hausgäste wie auch Gäste aus der Umgebung schätzen die fröhliche Atmosphäre. Gemeinsame kulinarische und kulturelle Veranstaltungen bieten Spaß, Unterhaltung. Erlebnis und Freude. Gemeinsames Pizza- oder Brotbacken in unserem professionellen Holzofen, Grillen am Lagerfeuer, Paella-Abende im Garten und vieles mehr steht auf dem Programm - unterstützt von ehrenamtlichen Freunden des Hauses.

Rauf aufs Motorrad oder rein ins Motorrad

Fast schon Kult sind unsere Motorradausflüge mit Beiwagen, in dem auch Rollstuhlfahrer Platz finden um dabei die sagenhafte Freiheit des "Motor-Bikings" zu genießen.

Kreatives Gestalten

Unter Anleitung malen und basteln. Sie meinen, das wäre langweilig? Dann sollten Sie die heitere Stimmung erleben, die sich beim gemeinsamen Seidenmalen, beim Kerzengießen oder beim Tablettbasteln und Ähnlichem verbreitet. Auch gemeinsames Musizieren steht so manches Mal auf dem Programm. Immer dann, wenn unseren Gästen danach ist. Zwanglose Unterhaltungsprogramme Unterstützung individueller geselliger Aktivitäten und besondere Angebote für traditionelle Veranstaltungen im Kirchenjahr Offene Veranstaltungen für Gäste aus dem Haus und der Umgebung Möglichkeiten für Mal- und Bastelrunden sowie zum gemeinsamen Musizieren Motorrad-Ausflug im behindertengerechten Beiwagen.

Traditionelle Veranstaltungen im Jahreskreis

Osterfreizeit, Advent, Weihnachtsfreizeit und Silvester sind traditionelle Angebote im Kirchenjahr, für die wir immer auch einen besonderen Rahmen bieten.