Osterfreizeit 23.März bis 03.April 2018 - 11 Tage

Angebot für Menschen mit Körperbehinderung

Menschen auf dem Weg – Osterfreizeit in Altötting

Jeden Tag sind wir unterwegs und wir begegnen Menschen. Menschen sind auf dem Weg. Jesus begegnete auf seinem Kreuzweg unterschiedlichen Menschen. Das Osterereignis haben zuerst zwei Frauen erlebt, die unterwegs zum Grab waren.
Für unsere Freizeit in den Kar- und Ostertagen haben auch wir uns auf den Weg gemacht. Wir sind Menschen auf dem Weg. Dieses Motto wird unsere gemeinsame Freizeit begleiten. Es erwarten Sie unterschiedliche Methoden und Zugänge, um Ostern neu zu entdecken. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg!

Termin: Freitag 23.3.2018 – Dienstag 3.4.2018 (individuelle Aufenthaltszeit möglich)

Ort: Caritashaus St. Elisabeth, Altötting


Veranstalter: Caritashaus St. Elisabeth
Seelsorge für Menschen mit Körperbehinderung im Bistum Limburg
Leitung: Angela Ruhr, Bistum Limburg
Kosten: Im Einzelzimmer mit Du/WC: 744,-- €, im Doppelzimmer mit Du/WC/je Person: 684,-- €
Im Preis enthalten sind Unterkunft in barrierefreien Einzelzimmern, Vollpension, Kursgebühren. Ausflugsfahrten werden gesondert berechnet.

Anmeldeschluss: 1.3.2018, bzw. solange Zimmer frei sind!
An- und Abreise mit rollstuhlgerechten Kleinbussen ist möglich. Preise bitte anfragen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Weitere Informationen und Kontakt:

Seelsorge für Menschen mit Körperbehinderung im Bistum Limburg, Frau Angela Ruhr

Ludwig-Rehn-Str. 7, 60596 Frankfurt, 069-69714535, a.ruhr@bistum-limburg.de

Bei organisatorischen Fragen:

Caritashaus St. Elisabeth, Herr Christian Randl

Raitenharter Str. 18, 84503 Altötting, 08671-9577080, caritas-st.elisabeth@t-online.de