Ausflugsziele

Genießen Sie bayerische Gastfreundschaft und zahlreiche Erlebnismöglichkeiten in der Urlaubsregion Inn-Salzach

Ob mit eigenen Fahrzeugen oder auch mit unserem hauseigenen Reisedienst mit vier rollstuhlgerechten Kleinbussen können Sie unsere attraktive Umgebung erkunden. Einige unsere barrierefreien Ausflugsziele sind: Burghausen, Neuötting, Mühldorf, Waginger See, Chiemsee, Bad Fussing (Bäderdreieck), Salzburg, Gaisberg, Passau, Innschifffahrt Schärding, Bayernpark Reisbach, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Salzkammergut (Mondsee, Wolfgangsee), Amerang Automobilmuseum, Anger Spielzeugmuseum, München, usw.

Aktiv oder geruhsam

Wandern, Radeln, Städtetouren, Gesundheitsausflüge ins nahe Bäderdreieck, Besichtigungen von Burgen, Klöstern oder dem Geburtshaus von Papst em. Benedikt XVI.: Ihrem Aktivurlaub steht ebenso wenig entgegen, wie Ihrem Wunsch nach geruhsamer Beschaulichkeit. Das Freizeithotel St. Elisabeth befindet sich zwischen Stadtrand und Zentrum der Stadt und dennoch in ausgesprochen ruhiger Lage, eingebettet in eine wohltuende Gartenanlage.

Ob die berühmte Gnadenkapelle am Kapellplatz in Altötting, die längste Burg der Welt in Burghausen oder vielfältige Natur rund um die InnSalzach-Region: Eine Umgebung, wie für Urlaub gemacht.

Wenn Erholung Hilfe braucht

Ihr Freizeithotel St. Elisabeth unterstützt Sie in vielfältiger Weise dabei, Ihren Aufenthalt angenehm und erholsam zu gestalten und die natürliche, kulturellen und gastronomischen Angebote der Umgebung genießen zu können.

Unsere Ausflugsziele im Überblick

Unsere Ausflugsziele um Überblick